Geschrieben am

5. Dezember: WETTBEWERB Rice Bowl und Becher

Hinter dem 5. Türchen verbirgt sich ein Wettbewerb!

UPDATE:
Die glücklichen Gewinnerinnen heissen:

Barbara LEHMANN (Boy-Set)
Martina GIGER (Girl-Set)

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn wird in den nächsten Tagen an euch versendet!

Das “Atelier Mignon” in Mörschwil in ein wunderhübsches Lädeli mit tollen Sachensächeli und kreativen Geschenksideen.In ihrem Sortiment findet ihr Artikel von RICE, Badefee, Nimis, Collégien, glück allein. Jeannine wählt mit viel Liebe Sachen für ihr Lädeli aus und stellt vieles auch selbst her unter dem Label “mignon”. Ich liebe die bunte Vielfalt und kann mich nie sattsehen daran!

Gerne versendet sie ihre Hübschigkeiten auch schweizweit. Schaut doch mal in ihren Shop rein und entdeckt die schönen Sachen! (Psst, ein Geheimtipp: Die Kinderfinken von “Collegien” sind obertoll und bei uns im Dauereinsatz!;-)

Für unseren Wettbewerb spendiert sie jeweils ein Set (Bowl und Becher von Rice) für Jungs oder Mädchen im zeitlosen Sternen-Look.

Alles was ihr tun müsst: Schickt bis heute 5. Dezember 2016 24.00 Uhr ein Mail an info@zickzackzuck.ch und schreibt , welches Set ihr euch wünschen würdet, sowie eure vollständige Adresse! (Versand nur schweizweit)

Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen ein Mail von mir! Wir wünschen ganz viel Glück!