Geschrieben am

Erste Eigenproduktionen: “moléculaire” und “coeur éclaté”

 

Mit Stolz dürfen wir euch unsere allerersten Eigenproduktionen präsentieren!

Isabelle, eine Mitarbeiterin von uns, ist gelernte Textildesignerin und hat lange in der Stickereibranche gearbeitet. Da lag es natürlich fast schon auf der Hand, einmal einen eigenen Stoff produzieren zu lassen!

Gemeinsam hatten wir die Idee entwickelt, einen Stoff für die Damenwelt zu produzieren, da wir den Eindruck hatten, dass gerade bei Damenstoffen der Markt noch nicht so gross und die Auswahl nicht so vielfältig ist.

Gesagt, getan! Nur, wie es manchmal so ist, konnten wir uns bei all den tollen Entwürfen von Isabelle nicht entscheiden, so wurden aus dem einen Stoff halt 2 Eigenproduktionen!

"Moléculaire", heisst der erste, verspieltere Stoff. Viele kleine Moleküle liegen fein verbunden nebeneinander und bilden einen wunderschönen Rapport.

"Coeur éclaté" ist der zweite Stoff, dieser ist eher schlicht mit klaren , feinen Linien. Das gewisse Etwas bilden hier die kleinen Maschen, welche sich als verbindendes Glied durch beide Designs ziehen.

Genug der Worte, lasst die tollen Nähbeispiele auf euch wirken!

Verkaufstart der Stoffe ist an der Creativa vom 29. September bis 2. Oktober! Anschliessend gibt es die Stoffe auch im Laden und im Online-Shop zu erwerben!