Geschrieben am

Herbstgarderobe mit der Hilco-Serie „Sweet Woods“

Von Hilco sind 4 wunderschöne Sweats und Jerseys in Aquarell-Optik eingetroffen - perfekt für die Herbstgarderobe eurer Kinder!

Die Waldtiere in sand mit passendem Ringelkombi sind auf leichtem Sweat gedruckt. (95% BW, 5% EL) Die Tiere auf petrol mit passendem Ringel auf Jersey (90% BW, 10% EL)

Die Stoffe findest du hier: https://www.zickzackzuck.ch/?s=sweet+woods&post_type=product

 

Toll kombinierbar sind sie mit den Jenaro Bündchen glatt melange.

Das braune Bündchen passt gut zu den Waldtieren in sand: https://www.zickzackzuck.ch/produkt/buendchen-jenaro-glatt-braun-2/

Für den fetrolfarbenen Jersey, eignet sich ein mausgraues Bündchen, dieses findest du hier:https://www.zickzackzuck.ch/produkt/buendchen-jenaro-glatt-mausgrau/

 

Einen Hoodie könnte ich mir sehr gut vorstellen aaus diesen tollen Stoffen! Brauchst du noch eine passende Kordel dazu?

 

Da würde ich dir die 8mm Kordel in beige, für die Waldtiere empfehlen, diese findest du hier: https://www.zickzackzuck.ch/produkt/rundkordel-beige-8mm/

Beim Petrolfarbenen würde ich wie beim Bündchen auf dem Grauton bleiben, dies sieht super aus! Diese findest du hier: https://www.zickzackzuck.ch/produkt/rundkordel-beigegrau-8mm/

Viel Spass beim Nähen!