Nähcafé

Nähcafé

Du kannst bei uns auch einen Nähplatz mieten. Hast du zuhause keine Nähmaschine zur Verfügung oder möchtest du einfach unter Gleichgesinnten nähen? Sei willkommen bei uns!

Anmeldung ist erwünscht:
info@zickzackzuck.ch oder 071 521 51 21

Es stehen 3 Nähmaschinen und 3 Overlockmaschinen zur Verfügung. Alle Maschinen sind hochwertige Bernina-Produkte. Das nötige Klein- und Arbeitsmaterial ist ebenfalls vorhanden.

Preis pro Stunde: 12.- ( Mindestmietdauer 1h, ohne fachliche Unterstützung)

Exklusivmiete

Das Kurslokal für Kreative; Polterabende, Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk, Baby-Party....

Sehr gerne bieten wir euch einen massgeschneiderten Event an! Sei es  beim Poltern mit einer kleineren Näharbeit und leckerem Apéro; oder zum gemeinsamen Nähen einer Patchworkdecke für eine Freundin, welche ein Baby erwartet.

Oder wollt ihr euch einfach mal mit euren Freundinnen gemütlich zum ungezwungenen Nähen und Stoffe streicheln treffen und den ganzen Laden für euch alleine haben? Ohne mühsames Einrichten und Aufräumen danach?

(Fast) alles ist möglich! Nehmt doch einfach mit uns Kontakt auf über info@zickzackzuck.ch. Wir freuen uns über eure individuellen Anfragen und eure Ideen!