Über uns

Geschichte

Nach der Geburt meines ersten Sohnes im Jahr 2010 habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und im Januar 2014 hatte ich die Möglichkeit, von einer guten Freundin einen Online-Shop mit Kinderstoffen zu übernehmen. Gestartet mit ca. 90 Stoffen auf kleinem Raum,  führen wir heute ein Sortiment von über 1'000 Stoffen und unzähligem Zubehör in unseren 4 Verkaufsräumen.

So ist aus einem Hobby ein buntes Stoffgeschäft entstanden, welches ich mit viel Herzblut führe. Stets bin ich auf der Suche nach neuen Stoffschätzen und versuche, die Bedürfnisse meiner Kundschaft bestmöglich zu erfüllen.

Wir alle freuen uns, die Leidenschaft für schöne Stoffe mit euch teilen zu dürfen und euch bei euren Projekten begleiten zu dürfen.

Auf bald einmal im Laden!

Herzlichst Anina & Team

 

Kontakt

ZICKZACKZUCK
Schachen 43
9063 Stein AR

+41 71 521 51 21
info@zickzackzuck.ch
www.zickzackzuck.ch

Unser Team

Anina Sonderegger

Inhaberin

Unser Ladenmitarbeiterinnen: Barbara Dörig, Charlotte Hagmann, Meta Büsser, Nadine Willi, Daniela Eisenlohr