Geschrieben am

10% Aktion auf Baumwollstoffe, Code: bw_10

Ich muss gestehen, ich habe ja seit längerer Zeit eine Leidenschaft für Baumwollstoffe entwickelt; insbesondere die wunderbaren amerikanischen in handlicher Breite von 110cm. Da gibt es eine unzählige Fülle von Mustern, Farben und Formen und ich schaff es einfach nicht, sie NICHT zu bestellen;-) Daraus gibt es so hübsche Dekoartikel; Kürbisse im Herbst, Sterne im Winter und als Kissen, Wimpelketten und Betteneinfassungen sind sie auch wunderbar! Und es gäbe da noch so viel mehr zu erwähnen…

Aufgrund dieser Kauffreude hab ich gerade einen Engpass im Laden und es warten gezwungenermassen sogar noch einige Ballen im “Wartezimmer/Lager” auf ihre Bestimmung im Stoffregal!..Die Armen;-)

Darum gibts für euch ab sofort bis Dienstag Nacht 14. November 2017 10% auf die Rubrik “Baumwollstoffe”. Bitte unbedingt den Code “bw_10” einfügen, dann wird der Rabatt abgezogen!

Happy Shopping!!