Geschrieben am

Sommerliche Wachstücher von Fryetts Fabrics

Sommerlich? Ja, irgendwann wird es auch bei uns noch warm werden, versprochen!

 

Die PVC beschichteten, matten Wachstücher von Fryetts Fabrics sind genial!

Sie sind leicht zu vernähen, da sie nicht klebrig sind wie andere Wachstücher. Dennoch haben sie aber eine tolle Festigkeit, um vieles ohne Einlagen verarbeiten zu können!

Möchtest du mal ein Musterstück der Qualität sehen und befühlen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns!

 

Wunderhübsch sind sie auch einfach nur als Tischtuch anzusehen! Zugeschnitten bei uns bestellen (es franst nicht) , da geht es  sogar ohne Nähen.

Für Taschenprojekte, Necessaires, Velotäschli und vieles mehr lassen sie sich aber auch gerne unter die Maschine legen.

Hier gehts lang zu den Wachstüchern!